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Anmeldung

Teilnahmegebühren

Bis 13.02.2026

 

Ab 14.02.2026

 

Teilnahmegebühren Standard

210 €

260 €

Teilnahmegebühren reduziert*

160 €

200 €

*Gebühr zutreffend für: Erzieher/innen und Kindertagespflegepersonen, Hebammen, Pflegekräfte, Medizinische Fachtherapeut/innen (aus Ergotherapie, Logopädie und Physiotherapie), Studierende, Psychotherapeut/innen in Ausbildung (PiA)

Für die Inanspruchnahme der reduzierten Teilnahmegebühr muss im Anmeldeprozess ein eindeutiger Nachweis (z.B. Bescheinigung des Arbeitgebers, Studierendenausweis) von Ihrer Festplatte hochgeladen werden. Bitte beachten Sie die technischen Voraussetzungen:

  • Gültige Dateiformate: .jpg, .png und .pdf
  • max. Dateigröße: 5MB

Ist dieser Nachweis nicht aussagekräftig, muss Ihre Anmeldung leider storniert werden.

Informationen zum Anmeldeablauf


  • Unmittelbar nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und die zugehörige Rechnung per E-Mail.
  • Es ist möglich, im Anmeldeablauf eine gesonderte Rechnungsadresse anzugeben.
  • Die Zusendung der Zugangsdaten für das Eventportal der Veranstaltung erfolgt ca. 14 Tage vor dem Termin durch unseren Technikpartner MCC per E-Mail.

Zur Anmeldung

Stornierungsbedingungen

Im Falle der Absage Ihrer Teilnahme bis zum 31. Dezember 2025 wird die Teilnahmegebühr kostenfrei erstattet. Im Zeitraum vom 01. 01.2026 bis zum 01.04.2026 wird die Teilnahmegebühr abzüglich einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25 € erstattet. Nach dem 01. April 2026 erfolgt keine Erstattung der Teilnahmegebühr. Ihre Absage teilen Sie bitte dem Kongressbüro schriftlich mit.